PHNX Password Manager App

Protect and manage your passwords and access data with vault-like security!

PHNX creates complex and secure passwords for you. With our password manager, you simply log into your accounts conveniently and securely – from all your mobile devices. And best of all: if you want, your passwords can be automated and changed regularly.

IT-SecuritymadeinGermany

Security is our top priority: we fulfil 100 percent of corporate compliance guidelines and the legal requirements determined in the European General Data Protection Regulation (GDPR).

Your advantages with PHNX

Account-Übersicht EN

All your passwords in one place

FREE

With PHNX you can conveniently manage the passwords for all your portals, as well as access data like credit card information, banking details or Wi-Fi logins and store these securely in one place – from all your mobiles devices.

MP ändern EN

Unique: master password reset

FREE

Like a vault, PHNX is only accessible with a special key –the master password. Should you ever forget it, your content is not lost though, unlike with a real vault or other password managers. You can reset your master password by creating several combinable “spare keys“ you choose yourself. Only PHNX does that.

PW wechseln EN

Automated password change

FREE

Complex passwords can be created randomly and automatically changed automatically on selected portals on a regular basis – usually at the simple click of a button. You can, of course, determine the timing for password renewal yourself or set a timer. No more outdated passwords!

PHNX offers you maximum security

AES 256-bit encrypted password vault

The “heart“ of PHNX is the password vault. By default it is stored locally on your device only. If you wish, you can also store the encrypted vault with a trusted cloud provider. That way, you are always able to access up-to-date information from multiple devices wherever you are. AES 256-bit encryption is currently the highest globally recognized standard for the encryption of sensitive data.

Tresor_PNG-min

Simplify your life with PHNX

  • Let PHNX create complex and totally secure random passwords for you. No more guilty conscience that your accounts might not be secure enough!
  • High security: You can use as many different and complex passwords as you want without having to memorize them or write them down.
  • And best of all: PHNX is extremely easy and convenient to use.

TESIS SYSware: The company behind PHNX

Customers have been trusting us with their password and access management for 30 years

Leading international companies with the highest security requirements have been placing their trust in TESIS SYSware for three decades with their password and access management. We aim to fulfill the highest quality and customer standards in future, too. That’s why we are working on pioneering solutions for tomorrow to continue to meet increasing demands in security and password management.

Coming soon: PHNX Passwort Manager App

Schütze und verwalte Deine Passwörter und Zugangsdaten wie in einem Tresor! Du kannst ohne Registrierung direkt loslegen!

PHNX kann für Dich komplexe und absolut sichere Passwörter erstellen. Mit unserem Passwort Manager loggst Du Dich ganz einfach und extrem sicher in Deine Accounts ein – von all Deinen mobilen Geräten. Und das Beste: Passwörter können auf Wunsch automatisiert und in regelmäßigen Abständen geändert werden.

IT-SecuritymadeinGermany

Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle: Wir erfüllen zu 100 Prozent die Compliance-Richtlinien von Unternehmen und die gesetzlichen Vorgaben gemäß Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO).

Deine Vorteile mit PHNX

Account-Übersicht DE

Alle Passwörter an einem Ort

KOSTENLOS

Mit PHNX kannst Du Passwörter zu Deinen Portalen, sowie Zugangsdaten für Bankkonten, WLAN und Kreditkarten extrem sicher an einem Ort aufbewahren und bequem verwalten – mit nur einem Login.

Und das Beste daran: Du kannst OHNE REGISTRIERUNG direkt loslegen!

MP ändern DE

Einzigartig: Master-Passwort-Reset

KOSTENLOS

PHNX ist – wie ein Tresor – nur mit einem speziellen Kennwort zugänglich, dem Master-Passwort. Solltest du dieses vergessen, so sind Deine Inhalte, anders als bei einem echten Tresor oder anderen Passwort-Managern, dennoch nicht verloren. Durch mehrere kombinierbare „Ersatzschlüssel“ Deiner Wahl kannst du dein Master-Passwort zurücksetzen. Das kann nur PHNX.

PW wechseln DE

Automatisierter Passwort-Wechsel

KOSTENLOS

Komplexe Passwörter können zufällig erstellt und auf ausgewählten Portalen automatisiert geändert werden – in der Regel durch einfachen Knopfdruck. Du kannst den Zyklus der Passwort-Erneuerung selbstverständlich durch Timer setzen lassen oder selbst bestimmen. Nie wieder veraltete Passwörter!

Auch der manuelle Passwort-Wechsel ist mit PHNX sehr einfach und unkompliziert.

PHNX bietet dir extreme Sicherheit

AES-256-Bit-verschlüsselter Passwort-Tresor

Das „Herzstück“ von PHNX ist der Passwort-Tresor. Er wird standardmäßig nur lokal auf Deinem Gerät abgelegt. Auf Wunsch kannst Du den verschlüsselten Tresor auch bei einem Cloud-Anbieter Deines Vertrauens speichern, um so von mehreren Geräten aus immer und überall auf den neuesten Stand zugreifen zu können. AES-256-Bit-Verschlüsselung ist der aktuell höchste weltweit anerkannte Standard für die Verschlüsselung sensibler Daten.

Tresor_PNG-min

Mach dein Leben einfacher mit PHNX

  • Lass Dir von PHNX absolut sichere Zufalls-Passwörter generieren. Nie wieder ein schlechtes Gewissen wegen unzureichend gesicherter Accounts!
  • Hohe Sicherheit: Du kannst beliebig viele unterschiedliche und komplexe Passwörter verwenden, ohne dass Du Dir diese merken oder aufschreiben musst.
  • Und das Beste: PHNX ist bequem in der Handhabung und ganz einfach zu nutzen.

TESIS SYSware: Das Unternehmen hinter PHNX

Seit 30 Jahren vertrauen uns Kunden im Bereich Password und Access Management

Namhafte internationale Unternehmen mit höchsten Sicherheitsanforderungen vertrauen der TESIS SYSware seit drei Jahrzehnten im Bereich Password und Access Management. Auch für die Zukunft liegt es uns am Herzen, höchste Qualitäts- und Kundenansprüche zu erfüllen. Darum arbeiten wir schon heute an wegweisenden Lösungen für morgen, um so den steigenden Anforderungen im Bereich Sicherheit und Password-Management jederzeit gerecht zu werden. Im Mittelpunkt steht für uns dabei immer der Benutzer in all seinen Lebensbereichen.